Einladung zur Vollversammlung

Categories Neuigkeiten

Wie jedes Jahr findet eine Vollversammlung für die Beteiligten der Ökoma statt. Diesmal früher im Jahr, am

20.März 2013 19,30 Uhr

um noch aktueller über die Zahlen sprechen zu können.

 

Liebe Beteiligte,

wir laden euch herzlich zur diesjährigen Beteiligten-Vollversammlung

 

am Mittwoch, den 20. März um 19:30 Uhr

 

ins Dachgeschoss des Hofgebäudes im Niemandsland ein.

 

Dank Eurer großartigen Unterstützung haben wir für unser aller neue Mopro-Kühlung bereits für mehr als die Hälfte der Anschaffungskosten eine Zusage oder auch schon den Unterstützungbetrag erhalten. Wir sind begeistert! Mal sehen, ob wir das Finanzierungskörbchen bis Ostern gänzlich füllen können. ;-)

Auf dem Weg ist die Kühlung jedenfalls schon – Ende April könnt ihr das gute Stück im Laden bewundern

Nicht nur die größere Mopro-Theke soll für uns in diesem Jahr Anlass sein, unser Sortiment weiter in Eurem Sinne zu optimieren. Dazu möchten wir gerne Eure Wünsche und Eure Kritik erfahren:

 

  • welche Produkte vermisst ihr?
  • welche Produkte gefallen euch besonders?

 

Außerdem werfen wir mit Euch einen Blick auf das vergangene Jahr der Ökoma und geben Euch einen Ausblick auf die Zukunft.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Herzliche Grüße,

Eure Ökoma

i. V. Linda und Dirk

 

Comments are closed.