Ökoma goes Talhandel

Categories Neuigkeiten

Heute hatten Beteiligte von der Ökoma die aussergewöhnlich tolle Chance mal selbst die Taltour zu fahren! Wir haben uns also heute praktisch selbst das Gemüse aus dem Windrather Tal geliefert ;)

   Das  haben wir heute alles bekommen. Wir sind der letzte Kunde auf derFreitagstour. Frische Tomaten (was braucht man sonst bei dem Wetter?!?), Salate, Fenchel, Kräuter.

2014-07-18 11.12.052014-07-18 11.12.00Jetzt kommt der komplizierte part: wie war das mit dem Leergut? 0,15 € oder 1€ Pfand, wieviele volle, wieviele leere? Was sind EPS Kisten? Und was war nochmal Mangold? Wer ist der Wirsing und wer der Spitzkohl? Fragen über Fragen, aber natürlich souverän gemeistert!

 

 

2014-07-18 11.11.292014-07-18 11.35.19So, vielen Dank ihr Lieben, jetzt gehts wieder aufs ins Tal Auto zurückbringen und das Pfand!

Geschafft ;)

Comments are closed.