4. ERLEBNISABEND MIT HEILIMPULSEN am Mittwoch, 3.12. 19.30 Uhr

Categories Neuigkeiten

Liebe Freundinnen und Freunde,

ganz herzlich lade ich Dich zu meinem
                             4. ERLEBNISABEND MIT HEILIMPULSEN
in die Ökologische Marktwirtschaft, Heerstr. 19, Düsseldorf-Oberbilk ein.
Ich freue mich mit Euch zusammen diesen Abend als Erlebnisabend mit Heilimpulsen zu gestalten.

Seit über 20 Jahren arbeite ich als energetische Heilerin, Reiki-Meister-Lehreri und Coach.fürs Glücklich~Sein und Frei~Sein.
U.a. bin ich im “Neuen Russischen Heilwissen” mit seinen tiefgreifenden Heilungswerkzeugen ausgebildet
Nachdem Linda uns mit ihrer e mail die Bienen ans Herz gelegt hat,
werden wir an einem der beiden Abende ein kleines Ritual mit einer besonderen Technik aus dem Russischen Heilwissen praktizieren, um für die Lebensgrundlage

unserer Bienen weltweit eine mentale Kraft einzusetzen.
Dieses Mal werden wir auch eine energetische Raumreinigung praktizieren.
Die befreiende Arbeit mit “The Work” nach Byron Katie praktiziere ich seit über 10 Jahren.

Einer der Teilnehmer wird in den Genuss kommen, eine Sequenz der Work zu bekommen, um alte belastende Glaubenssätze aufzulösen; wir alle werden davon profitieren.
Wie beim letzten Erlebnis-Abend werden auch diesmal 1 oder 2 Teilnehmer eine
kurze Heilbehandlung empfangen.
Sich wieder in die eigene Kraft und Macht zu bringen, sich selbst und anderen zu vergeben, ein erfülltes Leben in Leichtigkeit zu führen und Spaß zu haben sind Schwerpunkte meiner Arbeit, die ich seit 1994 in ihrer Praxis in Heerdt nahe dem Ökotop für meine Klienten bereithalte..
Rundum gesund + glücklich sein und auf allen Ebenen Heilung erfahren sind ein wichtiges Anliegen von mir, weswegen Menschen allen Alters zu mir kommen.
Angeregt durch meine Töchter habe ich mir ein großes Allgemeinwissen in gesunder Lebensführung angeeignet.

Bringt bitte einen Block+ einen Stift mit.

Hier dazu der Link unseres Bioladens mit Hinweis auf meine Veranstaltung am 4.11.:
http://oekoma.de/2014/10/27/di-04-11-19-30-uhr-oekoma-erlebnisabend-mit-heilimpulsen-von-und-mit-ursula-jwala-puetz/
Und die Seite unseres Bioladens, für den ich sehr gerne Werbung mache:
http://oekoma.de/

Die Veransteltung beginnt um 19.30 Uhr und dauert  1 1/2 – 2 Stunden.
Anmeldung ist nicht erforderlich. Du kannst einfach so kommen.
Der Abend ist kostenfrei. Über eine Spende freue ich mich.
Bei Fragen bin ich unter Tel. 0211-9729071 oder 0179-9151453 zu erreichen.

Von Herzen willkommen

Deine Ursula Jwala in Verbindung mit dem Team des Bioladens~
Ökologische Marktwirtschaft in Düsseldorf-Oberbilk

Comments are closed.