Alles Käse?

Categories Neuigkeiten

Das ist doch mal ne Käsetheke! Für unsere kleine Größe des Bio-Ladens wirklich eine grossartige Auswahl!

Heute frisch gekommen: Fourme D-ambert, vorzüglicher Blauschimmel Käse in zylindrischer Form, der Klassiker zu Weihnachten: Brie de Meaux!

Dann gut auch als Raclette Käs zu verwenden der Fontal aus Italien, mit seinem zarten Schmelz, Blue Stilton der beste Blauschimmel Käse aus England, L-Etivaz, hergestellt aus der Milch Sommer 2013, ein echter Knaller und etwas ganz besoners Edles, und Seltenes.

Nicht zuletzt der Winterkäs von Aurora, ein Gouda mit den Gewürzen kombiniert Zimt, Cumin und Knoblauch.

Und noch etwas ganz besonderes, endlich mal ein Schafskäse! Und zwar Brebis de Basque, ein schön kräftiger, halb fester Schnittkäse.

2014-12-15 13.32.11 2014-12-18 14.30.23

Comments are closed.