Messe BioWest

Categories Neuigkeiten

Am 29. April waren wir auf der BioWest.
Alle unsere Lieferanten waren dort vertreten.
Unser Lieblingsbäcker Schomaker war mit Holzfahrrad unterwegs, Ricardo von Altomayo, Danielle von Eisblümerl, der FBM Bäcker mit seiner phänomenalen Auswahl, Zwergenwiese und und und.
Peter konnte viele neue Kontakte knüpfen und viele Produzenten stärken eindeutig den Fachhandel (ausgenommen Denns und Alnatura). Viele beliefern diese Ketten nicht mehr, weil sie den Verdrängungswettbewerb nicht unterstützen möchten. Sehr konsequent dabei auch Heuschrecke mit der politischen Lindenblütenaktion. An dieser Aktion werden wir auch auf unserem Hoffest am 30. Juni teilnehmen.
Vielen dank Heinz Gasper und Ursula Stübner für das Foto mit euch!
Ölmühle Solling war vertreten – hier konnte ich nochmal das köstliche Salatwürzöl und Basilikumöl probieren!
Seit kurzem auch bei uns im Sortiment! Und natürlich waren ganz viele Öko-maler mit dabei!

messe_01

messe_03

messe_02

messe_04

messe_05

messe_06

messe_07

messe_08

messe_09

messe_10

messe_11

Comments are closed.