Ökoma Nachbarschaftsfest | Programm

Categories Neuigkeiten

Live Musik im Weltenraum

16:30 Uhr EDUARDO SACA – Music From Peru
17:30 Uhr FONCHI ESPIRITU & BAND – Latin Rock
18:30 Uhr LEMONS ON THE RUN – Bit of Everything
20:00 Uhr PINGPONG’S BIM BAM PROJECT Grooves 4 Moves
21:00 Uhr DJ REDO – World Beatz

Es gibt viele Verkostungsstände: eine super Möglichkeit mal ganz viel Produkte zu probieren!

Eisblümerl verkostet seine Nussmuse und Grillsaucen. Die Saucen sind neu im Sortiment und können an unserem Hoffest für einen Aktionspreis erworben werden!

Wir bauen einen Windrather Tal Stand auf, mit Produkten aus der Region, aber vor allem werden wir Käse verkosten. Unsere Beteiligte Andrea steht gerne Rede und Antwort!

Auch für unser Hoffest gewinnen konnten wir unseren demeter Weinlieferanten Fuchs Jacobus. Er ist selbst anwesend und beantwortet euch alle Fragen rund um den Wein! Und probieren dürft ihr natürlich auch.

Daniela Käufler ist auch wieder dabei mit den wunderschönen Edel- und Heilsteinen!

Ab mittags gibt’s im Hof jede Menge Kinderbelustigungen, darum kümmert sich die Elterninitiative Rappelkiste.

Für Speis und Trank ist auch gesorgt: lecker Bierchen vom Fass, vegane, vegetarische und makrobiotische Köstlichkeiten sind wieder am Start und natürlich Kaffee und eine tolle Kuchenauswahl von unserem Bäcker Schomaker fehlen nicht.

Eine Kollektion von PingPONG’S Super Stylish Shirts aus Goa ist auch zu bewundern und können auch gekauft werden!

Hennatattoos von Elif Koc handgezeichnet.

Der Umsonstladen veranstaltet einen Kleidertausch im Hinterhof von 15–19 Uhr. Jede(r) kann mitmachen! Bring einfach 5 Teile mit oder spende 5 € und nimm, was du willst. Das Motto lautet: Klasse statt Masse…

und noch sooooo viiiieeeeel mehr :)

Comments are closed.