News aus dem Windrather Tal

Categories Neuigkeiten

Nach einer Urlaubspause während der Sommerferien werden wir wieder regelmäßig mit frischem Obst und Gemüse in Marktfrischequalität aus dem Windrather Tal beliefert.

Neu dabei sind Eier vom Hof Judt im Windrather Tal.

Die Betriebsgemeinschaft wurde erweitert um den Gärtner Sebastian.
Dieser baut nicht nur köstliches Gemüse an – bei den Tomaten haben wir das schon gesehen – er ist auch mit einem Hühnermobil in die Eier-Produktion eingestiegen.
Es ist eine kleine Herde, weniger als 30 km von hier entfehrnt.
Das ist gut für uns, denn an solche Top Ware kommt man als Händler normalerweise nicht ran, daher freuen wir uns darüber besonders!

Noch eine Neuigkeit:
Enrique backt nicht mehr für uns – er konzentriert sich auf andere Projekte.
Baptiste Marchand, ein gelernter Bäcker aus Frankreich, hat die Backstube übernommen.
Nachdem wir die ersten Brote von ihm bekommen haben und probieren konnten, ist unser Urteil eindeutig: TOP!!!

Tomaten 09/2018

Obst und Gemüse 09/2018

Comments are closed.