Ein herzliches Dankeschön… Heike und Volker – 19.9.2018

Categories Neuigkeiten

Ein herzliches Dankeschön

für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke, die uns anlässlich unserer Hochzeit erreicht haben.
Einen ganz besonderen Dank dem Ökoma-Team, welches wieder einmal eindrucksvoll seine Spontanität und Kreativität unter Beweis gestellt hat und uns in wenigen, ihnen zur Verfügung stehenden Minuten, eine zauberhafte Kulisse mit Sektempfang servierte. Das größte Highlite war eine persönliche Hommage an das Leben, „Stoppok`s Tanz, tanz, tanz“ gesungen von Halla mit Freund Sebastian an der Gitarre sowie ihre eigene Vertonung des Gedichtes „Eins und Alles“ von C. Morgenstern.
Großen Dank an Gitta & Klaus die mal eben schnell vorbei schauten, ohne zu wissen warum, sowie unseren Nachbarn, Hausbewohnern der Heerstraße 19, Kunden, Beteiligten und allen, die gern nach ihrem Einkauf mit uns angestoßen haben.
Großen Dank allen Gesellschaftern, für ihre riesigen Überraschungen – einer Falkner-Tour für zwei Personen sowie Gutscheinen der Deutschen Oper am Rhein.
Ihr Alle habt diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis für uns werden lassen.

Tausend Dank dafür
Volker & Heike

Heike und Volker 01

Heike und Volker 02

Heike und Volker 03

Heike und Volker 04

Heike und Volker 05

Heike und Volker 06

Heike und Volker 07

Comments are closed.